Vita

Simone Gosdschan, am 15.08.1965 in Wolfen geboren, nach vielen Jahren einer schönen Kindheit in Sachsen-Anhalt, Umzug nach Berlin, mittlerweile jedoch in Eberswalde im Land Brandenburg Zuhause.

Zwei inzwischen dem Kindesalter entwachsene Kinder.

Seit dem Jugendalter mit der Gabe der künstlerischen Gestaltung beschenkt und von der Malerei fasziniert.
In Schulausstellungen mehrfach prämiert.
Ich danke dem Publikum und dem technischen Personal meiner Schule für ihre Wertschätzung.

Aber auch dem Pferdesport verschrieben, worauf sicher auch die Vorliebe zur Tiermalerei begründet ist, welche einen großen Teil meines künstlerischen Hobbys ausmacht.

Die neue Art der farbenprächtigen Energiebilder entstand aus einer Kombination von Aquarellmalerei und moderner Computertechnik.

Danksagung

Mein ganz besonderer Dank gilt Monika Igbinoba, die mir den entscheidenen Impuls und Anstoss gab die Energiebilder in nächtelanger Arbeit völlig intuitiv zu erschaffen. Denn so entstanden viele „Hingucker" aus einer Kombination von Aquarellmalerei und moderner Computertechnik. Das war 2007, seitdem entwickelte sich meine Kreativität stetig weiter, die Bilder wuchsen sozusagen und das Spektrum erweiterte sich beständig.

Auch bedanke ich mich bei den Veranstaltern und Redakteuren, die es mir ermöglichten meine Energiebilder in zahlreichen Ausstellungen sowie auch Presseartikeln in Berlin, im Land Brandenburg und dem Freistaat Bayern den Menschen näher zu bringen.

Nicht zu vergessen die vielen Menschen, die mich durch ihr positives Feetback dazu animierten weiter an den Bildern zu arbeiten und mich so zu entwickeln. Gerade bei der Tiermalerei wird dieses für mich sehr deutlich.

Auch bedanke ich mich für die Umsetzung, dieser sehr gelungenen Webseite.